• Jobs Job bei Veolia Industrieservice GmbH Deutschland

Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat u. Buchhaltung

Veolia Industrieservice GmbH Deutschland

Neuruppin

Neuruppin

Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat u. Buchhaltung Veolia Industrieservice GmbH Deutschland Neuruppin Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten; Kommunikation mit Kunden und Lieferanten; Unterstützung des Teams in Projektarbeiten; vorbereitende Tätigkeiten zur Fakturierung; allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung.

Ist Der Weltweite Maßstab Für Optimiertes Ressourcenmanagement Das Unternehmen Entwickelt Und Verwirklicht Lösungen Für Die Bereiche Wasser- Entsorgungs- Und Energiemanagement Im Sinne Einer Nachhaltigen Entwicklung Der Kommunen Und Der Wirtschaft In Arbeiten Mehr Als 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Den über 200 Standorten Von Und Ihren Beteiligungs­gesellschaften Gmbh Konzipiert Für Industriekunden Gewerbetreibende Und Kommunen Bundesweit Technische Und Organisatorische Lösungen Aus Den Geschäftsbereichen Gebäudeservice Und Technischer Service Für Die Unterstützung Unseres Teams In Neuruppin Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Befristeter Anstellung Zur Elternvertretung Eine/n Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat U Buchhaltung Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- Und Administrationstätigkeiten Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Unterstützung Des Teams In Projektarbeiten Vorbereitende Tätigkeiten Zur Fakturierung Allgemeine Tätigkeiten In Der Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Fundierte Berufspraxis In Buchhalterischem Tätigkeitsfeld Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Bereitschaft Zur Einarbeitung In Vorhandene Softwarelösungen Sap Kenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreudig Mit Sicherem Auftreten überblick Und Ein Kühler Kopf Auch In Herausfordernden Situationen Engagement Flexibilität Und Teamgeist Wir Bieten: Neben Einer Interessanten Aufgabenstellung Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungsspielräumen Bieten Wir Die Sicherheit Und Perspektiven Eines Auf Nachhaltiges Wachstum Ausgerichteten Und International Bekannten Dienstleistungsunternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Als Pdf-datei An Unsere E-mail-adresse Dekarriere-is@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Herr Gerd Kirsch Am Torhaus 52 66113 Saarbrücken Dekarriere-is@com Wwwde Ressourcen Für Die Welt Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat U Buchhaltung Allgemeine Sekretariats- Und Administrationstätigkeiten Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Unterstützung Des Teams In Projektarbeiten Vorbereitende Tätigkeiten Zur Fakturierung Allgemeine Tätigkeiten In Der Buchhaltung Neuruppin

Sachbearbeiter (m/w) Personalabrechnung
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Saarbrücken)

Reinigungskräfte (m/w)
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Berlin-Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat u. Buchhaltung
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Neuruppin)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare gGmbH (Stuttgart)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb